Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Internet
Astrid Offline




Beiträge: 46

08.06.2018 12:54
Deliahsdeepwebdungeon Antworten

https://www.tumblr.com/dashboard/blog/deliahsdeepwebdungeon

Keine Bange, meine liebsten Fans!
Deliahs DeepwebDungeon ist wieder da - und zwar ab nun aktiver als zuvor!

Es tut mir Leid, dass ihr ewig nichts von mir gehört habt, aber während meiner Abwesenheit (dazu gleich noch genauer), habe ich natürlich fleißig neue Recherschen im Deepweb gemacht und…MAN OH MAN. Ihr werdet nicht glauben was ich alles gefunden habe!

Ab dem Morgigen Tage, sobald die Uhr Zwölf schlagen möge, werde ich regelmäßig meine neuen (und ein paar der alten Stories) posten!

Insbesondere natürlich die Sachen, die die Leute sich im Darkweb so über das Übernatürliche und Außergewöhnliche erzählen! :-)

Macht euch also gefasst auf ein paar interessante Fakten über Geister, Werwölfe, Vampire (#teamedward) und meine persönlichen Gespräche mit Leuten, die diesen wohl begegnet sind!

(@ shoutout an die DeepWebUser “saltykermit” und “dracoola” für die Hilfe beim Suchen - you da best!)

Nun noch kurz zu meiner Abwesenheit - Die ist wahrscheinlich darin begründet, dass ich mich mit einem User im Darknet verärgert habe…Ich will ja jetzt auch lieber keine Namen nennen…(You know who!)

Aber keine Sorge, meine lieben Leser. Deliah wird dieser Fehler nicht noch einmal unterlaufen.

Ab sofort erwartet euch nur der beste Content, den eine 24-jährige Journalistin zu bieten hat…

(das soll eigentlich nicht so traurig klingen…lol)



- DELIAH

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz