Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Administratives
Astrid Offline




Beiträge: 46

02.05.2018 22:28
Veränderungen Antworten

Wer heute in seine E-Mails gesehen hat, der hat sicherlich mitbekommen dass sich ein wunderbarer SL dazu entschieden hat unsere kleine Blase des LARPs zu verlassen und ich möchte hiermit sagen, dass ich sehr traurig darüber bin dass Felix uns nun als SL nicht mehr unterstützen wird. Hiermit möchte ich mich dennoch bei ihm dafür bedanken, dass er so viel Zeit, Mühe und Schweiß in dieses Spiel gesteckt hat, sei es das Forum, der Plot oder die Webseite die ohne seine Arbeit nicht so möglich gewesen wäre. Ich bedanke mich dafür, dass ich als neue Rostockerin eine Möglichkeit gefunden hatte so leicht in Requiem einzusteigen, das ich als Spielerin und nun eben auch als Leitung kennen und schließlich lieben gelernt habe. Ich weiß nicht ob ich die einzige dabei bin, aber da ich gerade den Post hierzu schreibe wollte ich einfach noch einmal meine eigene Dankbarkeit (und wahrscheinlich die von anderen Spielern... da bin ich mir sicher) ausdrücken.

Sven und ich standen nun vor der Überlegung, wie es weitergehen soll und nach einer schnellen Sitzung mit der Orga haben wir nun entschieden, dass in Zukunft Lisa in die großen Fußstapfen von Felix folgen wird. Dafür ebenfalls ein großes Danke an Lisa, die nun als SL für AP Anträge verantwortlich sein wird. Demzufolge dürft ihr lieben Spieler die Punkte nun eben an sie schreiben. Der Forumname (für alle) ist DieLaisa.

Durch die nun doch fast komplette Umstrukturierung der SL sind wir nun auch am Überlegen wie es mit Requiem weitergehen soll und wird. Ich als SL für Spielerbetreuung würde mich deshalb darüber freuen einmal ein wenig Feedback von euch zu bekommen. Es könnte sein dass in der nächsten Zeit manche weitere Änderungen eintreffen, das ist noch nicht komplett beschlossen.

Außerdem: Da Lisa sich nun mit uns zusammen um SL Belange kümmert brauchen wir DRINGEND noch jemanden der uns bei der Orga weiter unterstützt. Freiwillige vor.


Noch einmal ein großes Danke an Felix, der uns Totentanz ermöglicht hat und hoch lebe Lisa, die neue in der Straße.

DieLaisa Offline




Beiträge: 188

19.11.2018 11:42
#2 RE: Veränderungen Antworten

Weitere Veränderungen!

Der Dezember steht vor der Tür, das ende des Jahres wird eingeläutet. Nun wird es eine Veränderung bei der Orga geben: Martina hat mich angeschrieben und möchte nicht mehr teil der Orga sein. Ich möchte mich hiermit bei ihr bedanken für die Zeit, die sie in der Orga tätig war und mich unterstützt hat wo sie konnte! *Jubel*

Nun stand ich aber vor einem Problem, ich brauchte eine neue Orga. Zum Glück hat sich Oli angeboten mir zukünftig bei der Tätigkeit als Orga zu helfen und zu Unterstützten. Vielen lieben danke! *Jubel*

Da ich aber hier und da immer mal wieder Verwirrungen gehört habe, wer dann nun für was Zuständig ist, dachte ich mir ich nutzte denn Beitrag auch gleich dafür mal aus. Hier also das Team für Totentanz:

Sven
Spielleitung (Plot, Regeln und Erfahrungspunkte)

Silja
Spielleitung (Plot, Regeln, Werbung und Spielerbetreuung für Neu- und Bestandsspieler)

Lisa
Spielleitung (Plot, Regeln und Spiel zwischen denn Sessions/Aktionspunkte) und Orga (Location und Kasse)

Oliver
Orga (Location und Kasse)


Euch noch eune schöne Woche!
Lisa

Philipp Offline



Beiträge: 3

13.12.2018 00:12
#3 RE: Veränderungen Antworten

*Jubel* für die Orga und SL.

Vielen Dank, dass ihr euch jeden Monat die Mühe macht und Vampire organisiert!

Und vielen Dank für die Auflistung des Teams und der Aufgaben, ich hätte sonst wieder ewig gesucht ;-)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz