Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 [OT] Planung Abende
Rodiak Offline



Beiträge: 234

11.07.2017 07:34
Planung 08.07.2017 Antworten

Ablauf:
Treffen bei Heidi Ihren Garten
Bedeutungsloses Gelaber
Prozession zum Spielort
(Eule in der Zeit Transporter, Möbel sonstiges, Licht vom Auto für die Rituale)
Sense
Ausheben des Mundus (dazu Geschichte v Gründung Roms [Eule], Mädels Steinenhimmel, Sven hebt den Graben aus)
Weg um den Kreis (mit Gesang siehe Text alle gehen den Weg, die mitmachen)
Verneigung vor dem Altar und Glaubensbekenntniss (deutsch) Trankopfer (Jeder: Do ut des --> Milch mit Honig wird vergossen nach dem gesagten)

Absichtserklärung (Eliza wird gerufen)
Kreis streuen (außerhalb Mundus)
EULE: Ich erinnere mich an dich..[Geschichte/Erinnerung an Eliza]. ich rufe dich Do ut des --> Blut im Kreis vergießen [Trockeneis und Heißwasser]
SVEN: Ich erinnere mich an dich..[Geschichte/Erinnerung an Eliza]. ich rufe dich Do ut des --> Blut im Kreis vergießen [Trockeneis und Heißwasser]
MÄDELS: Ich erinnere mich an dich..[Geschichte/Erinnerung an Eliza]. ich rufe dich Do ut des --> Blut im Kreis vergießen [Trockeneis und Heißwasser]
Maurice:Ich erinnere mich an dich..[Geschichte/Erinnerung an Eliza]. ich rufe dich, ich biete dir mein Blut, erscheine [wirklich schöne Sterbeszene, kein Opfer ist schöner und mächtiger als das Selbstgegebene]
ALLE: WIR ERINNERN UNS AN DICH ELIZA DAY. WIR RUFEN DICH (Laut werdend zum Ende).
-Warten was passiert und spontan reagieren- Befragung und bla bla (Wer hat dich ermordert?, Was steckt in Maurice?)

PAUSE damit Maurice Abschied nehmen kann (wenn er es nicht geschafft hat zu sterben und einen Packt abschließen möchte)

Domänen BLABLABLA (wir kennen das) und Musik aus dem Auto

Musik aus
Wenn Eliza weg ist (wie auch immer) Notfalls wird sie gegangen (Ritus kennen die Beteiligten)
Hinweis auf die Bedeutung des Steins und des Elysiums [Eule]
Stein selbst wird der Erde beigesetzt [gemeinsam]
Musik, Klim Bim, Gesang
Grasnarbe drauf
Fertig

Korrektur weil schlecht zu singen :
De tympano in cibum; inde biberint te cymbali; patera quod non gerebant; pastas ad thalamum.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz